MARA

„Love to give“ – Ein Adventkalender der etwas anderen Art.

30. November 2017

Die Christkindlmärkte haben schon geöffnet, die Weihnachtsbeleuchtung verzaubert an jeder Ecke, die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio, die dicken Strickpullis werden wieder aus dem Kasten geholt, man bekommt allmählich Lust auf Bratäpfel, Punsch und Vanillekipferl … kurzum der Advent steht vor der Tür.

Habt ihr auch das Gefühl, als wäre das letzte Weihnachtsfest noch gar nicht so lange her? Kaum zu glauben, dass inzwischen bereits ein ganzes Jahr vergangen ist, in dem sich so wenig, aber gleichzeitig auch so viel getan hat. Damit ihr im Angesicht der vermutlich für viele stressigsten Zeit des Jahres den Advent etwas mehr genießen könnt, haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt. Wir wollen euch einen Adventkalender schenken, an dem wir selbst Hand angelegt haben, um die stressigste zur schönsten Zeit des Jahres werden zu lassen.

Die meisten Adventkalender sind so konzipiert, dass man jeden Tag vor Weihnachten eine Kleinigkeit geschenkt bekommt, die einem die Zeit bis zum Heiligen Abend verkürzen und im wahrsten Sinne des Wortes auch versüßen soll. Da vermutlich jeder von euch spätestens morgen so einen Kalender zu Hause stehen hat, haben wir uns gedacht, wir wollen euch die Möglichkeit geben, für das Ausmaß eurer Belohnung selbst verantwortlich zu sein.

UND SO FUNKTIONIERT’S:

Um das Materielle etwas mehr in den Schatten zu stellen, wird es von uns jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Challenge geben, die für euch und euer Umfeld einen Mehrwert haben. Diese könnt ihr täglich auf unseren Instagram-Accounts @naulili (Caro) und @mw.moments (Mara) bzw. der Facebook-Seite mw.moments finden. Darunter befinden sich Aufgaben, Geschenksideen, weihnachtliche Rezepte aber auch Themen, die zum Nachdenken anregen sollen. Um teilzunehmen braucht ihr nicht mehr als ein wenig Kreativität, etwas Zeit für euch sowie eine Kamera (oder Handy), damit ihr alles festhalten könnt.

Jeder, der mitmacht, kann seine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse unter dem Hashtag #CarMaAdventchallenge hochladen, uns beide am Bild verlinken und sie so mit uns teilen oder uns eine private Nachricht schreiben, damit wir auch ja keinen Beitrag von euch verpassen!

Als kleinen Ansporn und zusätzliches Motivationszuckerl verlosen wir am Ende der Adventkalender-Challenge unter den besten drei Beiträgen tolle (und leckere) Preise in Zusammenarbeit mit Prokopp, sowie jeweils eine Ausgabe des Kochbuchs „natürlich ♥ glücklich“ von Mara und Lisa. Das Team von Prokopp stellt uns gesunde Naschereien & Knabbereien wie Kekse, Schokolade, Riegel, Nüsse, Trockenfrüchte, Nussmus, pikante Aufstriche etc. zur Verfügung, die zum Großteil aus biologischem, nachhaltigem Anbau stammen. Überzeugt euch selbst von dem vielfältigen Angebot unter https://www.prokopp.co.at

Wir hoffen, euch mit dieser Idee ein wenig Zeit für euch zu schenken, freuen uns auf eure zahlreichen kreativen Beiträge und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

#sharethelove #lovetogive
CarMa. (Caro&Mara)

IMG_0150

IMG_0114.jpg

    Leave a comment